Vorführung zur schweizer Premiere von Kung Fu Panda 4


Wer die Geschichte von Kung Fu Panda bis jetzt mitverfolgt hat, konnte erleben wie der tollpatschige Pandabär Po sich zum Drachenkrieger entwickelt hat. Das war nur möglich durch hartes Training, strenge Disziplin gepaart mit Freude, Spass und Humor. Doch Kung Fu ist nicht nur für Pandas. Denn Training, Disziplin aber auch Freude, Spass und Kameradschaft gehören zum Weg des SKEMA Kung Fu.

Die Kinder der SKEMA Kampfkunstschulen St. Gallen West und St. Gallen Ost zeigen ihre Kung Fu Fähigkeiten auf Anfrage der Universal Studios an der exklusiven Kung Fu Panda 4 Premiere im Cinedome Abtwil, St. Gallen.
Nach der gelungenen Vorführung durfte die SKEMA Kinder Gruppe bei Popcorn und mit guter Laune den Film geniessen. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Gewinne Kino-Tickets für dich und deine Familie für Kung Fu Panda 4 – inklusive Kinder Kung Fu Kurs in deiner Nähe.