Sebastian Jordan eröffnet den SKEMA-Therapie-Standort Ostermundigen

Wir gratulieren Sebastian Jordan herzlich zur Ernennung zum SKEMA Therapeuten.
Sebastian hat sich bei der Massage Therapie auf das Fasziendistorsionsmodell (FDM) spezialisiert, welches alle körperlichen Beschwerden, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen als Verdrehungen im Bindegewebe / den Faszien sieht.

Seit 15 Jahren ist Sebastian Mitglied in der SKEMA Kampfkunst Akademie, wo er sich intensiv mit Kung Fu beschäftigt. Seine Leidenschaft für das Kung Fu gibt er auch den Jüngsten im Kinder Kung Fu Training weiter. Nebst dem Kung Fu erholt sich er sich in der Natur.

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg in seiner SKEMA Praxis in Ostermundigen.

Termin können ab sofort vereinbart werden:
https://www.onedoc.ch/de/medizinischer-masseur-massage/ostermundigen/pcc46/sebastian-jordan

Telefon: 076 214 49 66
E-Mail: sebastian@skema.ch