11. Prüfung Selbstverteidigung

Auch dieses Jahr durften wir wieder SKEMA Kampfkunst Schüler aus 4 verschiedenen Schulen für ihre bestandene 11. Selbstverteidigungs-Prüfung ohne Waffen diplomieren.

SKEMA-Selbstverteidigung ist ein Lebensbegleiter. Nach ca. 6-8 Jahren leidenschaftlicher Passion im Training, konnten sich die 6 Prüflinge über die bestandene Prüfung von Herzen freuen.
Trotz der vielen Schweisstropfen und geforderter Kondition hat es sich gelohnt, die Kreis-Situation gegen mehrere Gegner zu meistern. Verschiedene Angriffe wie Schläge, Kicks, Kontroll-Kombinationen wie auch Gefühlsschul-Techniken wurden geprüft – dies sogar mit verbundenen Augen.

Wir gratulieren den Teilnehmern nochmals herzlich zur bestandenen Prüfung und für die beständige Arbeit an sich selbst.

Weitere Eindrücke in der Fotogalerie