SKEMA Training an der Jubiläumsfeier „50 Jahre Rheumaliga Thurgau“

Zur Jubiläumsfeier „50 Jahre Rheumaliga Thurgau“ fand am 14. Juli 2020 in Arbon direkt am Bodensee ein SKEMA Kinder Kung Fu und SKEMA Tai Chi Training statt. Die SKEMA Schule Arbon bietet seit mehreren Jahren in Zusammenarbeit mit der Rheumaliga Thurgau immer am Mittwoch Morgen ein Tai Chi Training in der SKEMA Schule Arbon an.

Am besagten Dienstag fand nun zum 50-jährigen Bestehen der Rheumaliga Thurgau ein öffentliches SKEMA Kinder Kung Fu- und SKEMA Tai Chi- Training statt. Diese wurden mit sehr grossem Interesse besucht. Über 20 Kinder und mehr als 30 Erwachsene nahmen an dem Anlass teil. Darunter Mitglieder der SKEMA Schulen Amriswil & Arbon, sowie auch viele Nichtmitglieder.

Laut der Leiterin der Rheumaliga Thurgau Frau Elvira Herzog und SKEMA Schulleiter Christian Bösch war der Anlass ein grosser Erfolg. „Aufgrund des Erfolges könne man sich gut vorstellen, dass es nächstes Jahr wieder durchgeführt werde“, so Herzog. Wir von der SKEMA würden dies natürlich sehr begrüssen und werden gerne wieder dabei sein!

Zwischen der Rheumaliga und der SKEMA besteht bereits eine langjährige Zusammenarbeit. SKEMA-Trainings über die Rheumaliga finden nebst Arbon auch in Frauenfeld, Winterthur, Bachenbülach und Bern statt.