SKEMA – deine Energie-Insel

Der Spätsommer verwöhnt uns mit schönen Tagen. Die Sommerferien sind vorbei und wir widmen uns alle wieder unserer täglichen Routine.

Da kommt es gerade gelegen, sich ein- oder mehrmals pro Woche in der SKEMA Schule aus dem Alltag auszuklinken und in die innere Ruhe einzutauchen.

Denn genau das vermag SKEMA Kampfkunst eben auch mit einem zu tun: Die hektische Welt im Innern und Äussern für einen Moment anzuhalten, und die verausgabte Energie zu sich zurückfliessen zu lassen – eine Einkehr zu sich selbst.

Wir alle geniessen diese wohltuende Wirkung immer wieder! Während in den Energie-Trainings dies offensichtlich angestrebt wird, geschieht es in den Selbstverteidigungstrainings automatisch im Hintergrund. So kommt es, dass man sich nach dem Training stets energetisiert und entspannt fühlt.

Wir freuen uns Euch alle wieder in den Trainings zu sehen!

Folgendes steht in Kürze an:
– Das SKEMA Jugendlager 06.-08. SEPTEMBER (Für Spätanmelder lässt sich allenfalls noch ein Platz finden)
– 11. Prüfung und somit Abschluss der 3. Form in Oerlikon am 07.September
– Bald erscheint unser Video zum Trainingstag mit dem Berner-Schwingerverband passend zum Eidgenössischen Schwingfest
– SKEMA Balgach feiert am 21. September das 10jährige Jubiläum – ihr seid alle herzlich eingeladen

Wir wünsche allen einen guten Start ins 3. Jahresdrittel!