Regionale Kinder Kung Fu und Jugend-Selbstverteidigung Prüfungen

Im Frühling / Sommer haben in fast allen SKEMA Kampfkunstschulen regionale Kinder Kung Fu und Jugend-Selbstverteidigungsprüfungen stattgefunden.
Insgesamt konnten schweizweit mehrere hundert Kinder und Jugendliche ihre Prüfung ablegen.
Durch die Teilnehmerbeschränkung auf Grund der Corona-Pandemie waren nicht überall Zuschauer erlaubt.
Um die Eltern doch daran teilhaben zu lassen, wurden kreative Lösungen wie Video Live Stream, ausgiebige Fotodokumentation oder ähnliches angeboten.

Die Kids haben viel geschwitzt und waren voll fokussiert an den Prüfungen, um zu zeigen, was gelernt wurde. Um ihre Anstrengungen zu würdigen, erhielten die Kinder und Jugendlichen zum Abschluss ein Diplom überreicht.

Noch einmal herzliche Gratulation an alle und viel Spass im weiteren SKEMA Kampfkunst Training!

Die nächsten Prüfungen sind bereits wieder in Planung, wir freuen uns!

Weitere Bilder zu den Prüfungen findet ihr in den Fotoalben