Diplomierung neuer Instruktoren

Die SKEMA Kampfkunstakademie gratuliert Silvio Käser, Leander Egger & Luca Trinidad herzlich zur Diplomierung zum SKEMA Instruktor.

Alle drei haben die Ausbildung mit viel Fleiss, Herzblut und Leidenschaft in ihren lokalen SKEMA Schulen absolviert.

Silvio Käser unterrichtet Selbstverteidigung in der SKEMA Schule Aarau und ist im dortigen SKEMA Gym auch BodyGym Instruktor. Wenn er seine Zeit nicht mit Kampfkunst verbringt, ist er als Berufsbildner tätig.

Leander Egger und Luca Trinidad unterrichten diverse Disziplinen in St. Gallen und bringen den Jüngsten in öffentlichen Schulprojekten die Kampfkunst näher.
Luca ist unser Chefkoch und Inhaber des SKEMA Caterings, während Leander nebst dem Kampfkunstweg sein Medizinstudium absolviert.

Bereits letztes Jahr wurden Noémie Käser, Ranjit Duggal und Antonio Perronace diplomiert und am Tag der Kinder nochmals vor grossem Publikum geehrt.

Herzlich Willkommen in der SKEMA Kampfkunst Instruktoren Familie und
ein herzliches Dankeschön für den bisherigen Einsatz!
Wir freuen uns auf viele weitere intensive und lehrreiche Stunden im SKEMA Training!