Die SKEMA Schule Uster ist umgezogen!

Nach achtzehn Jahren zieht die SKEMA Kampfkunstschule Uster in neue Räumlichkeiten an die Ackerstrasse 56 und obwohl die Bauarbeiten des SKEMA Gesundheitszentrum immer noch auf Hochtouren laufen, hat die Schule bereits jetzt schon ihre Tore im 1. Stock geöffnet. Der neue Standort wird viele Vorteile bringen, so wird schon bald, gleich nebenan, das SKEMA Body Gym eröffnet und spätestens im März 2022 der 2. Stock für die SKEMA Arztpraxen, Therapie und Medical Wellness bezugsbereit sein. Wir vereinen das ganze SKEMA Angebot an einer Adresse, ein grosser Vorteil nicht nur für uns!

Es erwartet dich ein viel grösseres Raumangebot mit 185 m2 Trainingsfläche, ein angenehmes Ambiente und vielen Parkplätzen. 

Um dies zu realisieren waren viele freiwillige Helfer im Einsatz, so konnten wir das Unmögliche schaffen und noch in diesem Jahr starten. Ein grosses Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben! 

Wir freuen uns, dich am neuen Standort begrüssen zu dürfen.