Das Training geht zu Hause weiter

10 Tage ist es her, da haben wir unser Training zur Unterstützung der Epidemiebekämpfung unterbrochen. Aber es ist gerade das schöne an der Kampfkunst: Sie kann beinahe überall trainiert werden, braucht wenig Platz, keine Geräte sondern nur dich selbst und etwas Zeit! Somit ist klar: Das Training geht weiter! Zuhause in der Stube, in deinem Zimmer, im Garten oder draussen – immer mit genügend Abstand.

SKEMA Training hält dich 3-fach fit: körperlich, emotional und mental! Also mit anderen Worten: Es bietet dir all das, was du im Augenblick genau brauchst. Es befreit deinen Rücken vom Homeoffice-Tag, hilft Dir bei Fettverbrennung und Energiegewinnung, stärkt deine Abwehrkräfte und  gibt dir Möglichkeiten, deine Emotionen zu beruhigen, sollte dies nötig sein. Zudem erhalten deine Kinder Anweisungen, wie sie sich im Alltag zu Hause in Kampfkunst üben können. All dies schalten wir in Kürze auf unserer neuen Onlineplattform auf! Schau rein – es hat für jeden etwas!

Wir wissen, einige von Euch trainieren schon fleissig zu Hause – lasst es uns und Eure SKEMA Familie sehen, ab sofort gibt es entsprechende Aktionen auf Facebook (offene Gruppe: SKEMATrainingZuHause) und Instagram mit Hashtag (#skematrainingzuhause).

Bleibt gesund und stark!
Euer SKEMA Team.