SKEMA Selbstverteidigung – Ganzkörpertraining mit positiven Nebeneffekten

Jetzt, wo wir wieder frei trainieren können, erfreuen wir uns der einzigartigen Stimmung und den wohltuend & intensiven Trainingseffekten in unseren Kampfkunsttrainings. Der „SKEMA-Spirit“ der familiären Atmosphäre trägt uns wieder durch intensive Trainings, treibt uns den Schweiss auf die Stirn und ein Schmunzeln ins Gesicht, wenn es wieder mal dynamisch zu und her geht. Für alle, die noch nicht in den Genuss gekommen sind – jetzt ist der Moment einzusteigen! Werfe die Homeoffice Trägheit ab und werde körperlich und mental fit, auch für alle unverhofften und unerwarteten Fälle, wenn du ausgehst mit Freunden, wenn du in den Ferien weilst. Kampfkunst ist dein Begleiter für Gesundheit und Sicherheit, immer mit dir egal wo du bist und was du machst!

SKEMA Kampfkunst korrigiert durch beharrliches und regelmässiges Training deinen ganzen Körper, macht dich ausdauernder und kräftiger – körperlich, mental und emotional. Die Kampfkunst beinhaltet das ganze Spektrum, sowohl, was die Gesundheit betrifft, aber auch was die Selbstverteidigung betrifft:
So beinhaltet das Training auch den Kampf gegen mehrere Angreifer, das Überraschungsmoment, Waffen der Strasse (Messer etc.), selber unbeschadet überleben und den Gegner falls notwendig konsequent kampfunfähig machen. Das ist es, worum es in der Selbstverteidigung schliesslich geht.
Melde dich jetzt an.